Vierjahreszeiten Historie

Über 30 Jahre Gastlichkeit prägen das Vierjahreszeiten.

  • Eröffnung im Dezember 1974 mit 30 Betten.
  • Erste Qualitätssteigerung im Jahr 1980 mit dem Zubau von 20 Betten, Erweiterung des Speisesaales und Modernisierung der Küche.
  • Erweiterung des Speisesaales mit dem Zubau der jetzigen Ofenstube, der Rezeption und Hotelhalle im Jahr 1987.
  • 1995 wird das komplette 3. OG abgerissen und um 9 Zimmer erweitert.
    Der Saunabereich wird um eine weitere Sauna vergrößert.
  • In den Jahren danach erweiterten wir unser Angebot. Unser Kinderspielraum, der Fitnessraum sorgen nun für unvergessliche Urlaubstage.
  • 2001 wurde das gesamte Erdgeschoss neu gestaltet.
    Gemütliche Speiseräume, ein großzügiger Büffetbereich und eine gemütliche Hotelbar sorgen nun für Urlaubsstimmung.
  • 2010 erfüllten wir einen langersehnten Wunsch mit der Verwirklichung einer neuen Sauna Wohlfühloase, einem Schwimmbad mit unvergleichlichem Panoramblick.
    Die Rezeption, die Hotelbar haben ein kleines "facelifting" erhalten. Die Zirbenstube wurde um eine neu gestaltete TV Lounge erweitert und unsere Ofenstube hat ein freundliche Ausstattung mit neuen Polstermöbeln bekommen!
Content Management Software (c)opyright 2000-2011 by HELLMEDIA GmbH

Ihr persönliches Wohlfühlangebot

Gewünschte Anreise

Gewünschte Abreise

Virtuelle TourVirtuelle Tour durch
das Hotel Vierjahreszeiten
Hier geht’s zur 360 Grad-Tour!

NEU! Der Vierjahreszeiten-BLOG

Ab sofort ist er online! Der 4Jahrezeiten Hotel-Blog mit allen News und aktuellen Bildern rund um unser Haus!

» Hier geht's direkt zum Blog!