Ab Sonntag gilt die Sommerzeit 🌼

 

Haben Sie daran gedacht? Uhren vorstellen nicht vergessen, mit Sonntag gilt die Sommerzeit.

Mit der Umstellung werden die Tage länger, auch wenn man uns in der Nacht eine Stunde Schlaf klaut. Vorstellen oder zurückstellen, ich konnte mir das nie merken, womöglich geht´s dem Einen oder Anderen genauso. Eine Eselsbrücke gab mir vor einigen Jahren meine Schwester, die schier an mir verzweifelt ist.

Im Frühjahr stellen wir die Möbel vors Haus und im Herbst wieder zurück ins Haus.

Somit hat es klick gemacht und mein kleine Spatzenhirn weiß nun Bescheid!

Erinnern Sie sich an unser Projekt vom ersten #gemeinsamschaffenwirdas Beitrag?

Es ist vollbracht, wir haben´s getan, draußen, denn draußen ist es sooo wunderschön.
Die Sommerzeit bringt Licht und Sonnenschein.

Schauen Sie selbst 🎬 Film ab, Bühne frei 🎼 für unser Vierjahreszeiten Orchester

We proudly present

Mitgewirkende unsere Orchesters sind

Astrid, Ronny und Tommy - die Meister der Gaumenfreuden

Tibor - Saubermann und rechte Hand meiner Mutter beim Frühstück

Melitta und Susi - Zimmerfeen

Max - der Längste im Tellertaxiteam

Von Herzen möchten wir uns bei unseren treuen Weggefährten bedanken

#bestteamever

Oft liest man in den sozialen Netzwerken "Challenge accepted"
Wer nimmt es mit unserem Ensemble auf? Wer nimmt die Herausforderung an?

Schickt uns Eure Familien-Combo, Soloauftritte, Mutter-Tochter Baladen, Vater-Sohn Melodien. Zeit für kreative, fantasiereiche Klänge und Soundgestaltungen haben wir jetzt, ob Drinnen oder Draußen, am Liebsten jedoch laut und voller guter Laune.

Mitmachen und gewinnen!

Unser Orchester wird nach Ostern, am 12.4. bewerten und einen Sieger küren.
Der Gewinner unserer Challenge freut sich über ein gutes Flascherl Zeitlos Wein im Vierjahreszeiten. Der oder die Gewinner erlauben uns natürlich die Veröffentlich des Sieger-Chansons.

Das wird eine Gaudi 😀

Ich freu mich drauf,

habt alle ein schönes Wochenende

 

Silvia

P.S. Hier zur Sicherheit die Musik-Hotline 0043 664 4685590

 

 

 

 

 

 

28 März 2020 :: Autor: :: Kategorie Hotel

Das Hotel Vierjahreszeiten in Hintertux
Wo Urlaub noch Familiensache ist

Kleinstes Vier-Sterne-Hotel in Hintertux - das war und ist für uns eine Chance! Die Chance, jeden unserer Gäste in unserem familiengeführten Haus persönlich kennenlernen und verwöhnen zu dürfen. Denn wir leben und arbeiten aus Überzeugung jenseits von Buchungsportalen, Reisebüros und Busreisen. Statt Masse zählt in unserem Haus jeder einzelne Gast. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und die Belohnung für unser Engagement und das unserer langjährigen Mitarbeiter. Daher dürfen wir mit Fug und Recht behaupten, dass auch wir uns sehr auf Ihren Urlaub bei uns freuen!

 

Ihre Familie Fankhauser

Anfragen
Buchen
Restplätze
Gutscheine