Das Zillertal

 

Unsere Heimat, vielbesungen, über alle Grenzen bekannt für seine Gastfreundschaft.

In Hintertux, hier sind wir daheim, am wohl schönsten Talschluß im Tiroler Land, umgeben von mächtigen Berggipfeln erstrahlt der Hintertuxer Gletscher in seinem "winterweißen" Gewand.

Denkt man an Tirol, denkt man Berge & Schnee, Gipfel & Naturschönheiten und auch an Dirndl & Lederhosen. An Jodeln & Almdudler, an Kuhgeläut & Schmankerl, ja da gibt es sooo viele schöne Erlebnisse, viele Flecken zu entdecken und zu all dem gehört natürlich auch die Zillertaler Küche.
Zur Zeit weiden die Kühe auf den Hochalmen, da schmeckt das Joghurt, die Butter und auch die Milch am Besten. Wer schon mal auf einem der vielen Dorffeste war kennt sicherlich die Zillertaler Krapfen, mmmmhhh, ein Gaumschmaus.
Und wenn man schon im Zillertal urlaubt, gehört Trachtiges in den Koffer, denn Gelegeheiten zum Tragen von Dirndl und Lederhose, gibt´s genug!

Donnerstag ist unser Dirndl & Lederhosentag, passend zu unserem Zillertal Menü.
Heimische Schmankerln aus Astrids und Ronnys Küche, schmecken doppelt so gut, wenn man Tracht trägt :-)

Also nicht vergessen und nicht verpassen!

Unser Menü heute, damit allen das Wasser im Mund zusammenläuft finden Sie hier

 

09 August 2018 :: Autor: :: Kategorie Hotel Wandern Kulinarik

Das Hotel Vierjahreszeiten in Hintertux
Wo Urlaub noch Familiensache ist

Kleinstes Vier-Sterne-Hotel in Hintertux - das war und ist für uns eine Chance! Die Chance, jeden unserer Gäste in unserem familiengeführten Haus persönlich kennenlernen und verwöhnen zu dürfen. Denn wir leben und arbeiten aus Überzeugung jenseits von Buchungsportalen, Reisebüros und Busreisen. Statt Masse zählt in unserem Haus jeder einzelne Gast. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und die Belohnung für unser Engagement und das unserer langjährigen Mitarbeiter. Daher dürfen wir mit Fug und Recht behaupten, dass auch wir uns sehr auf Ihren Urlaub bei uns freuen!

 

Ihre Familie Fankhauser