Farbenfrohes willkommen in der Vierjahreszeiten Familie
Seit diesem Sommer erstrahlen die beliebten Doppelzimmer Edelweiss in neuen Farben. Frisch und froh im Farbkontrast Türkis und altem Fichtenholz. Gewagt? Ja, sicherlich! Wir sagen willkommen in der “Vierjahreszeiten Familie” unsere neuen Doppelzimmer Krokus.

 

Wenn Träume Wirklichkeit werden!
Sechs Zirbenzimmer in den Kategorien Silberdistel und Vierjahreszeiten, unsere neuen Lieblingszimmer.
Der Kachelofen ist geblieben, das war uns eine Herzensangelegenheit, ein Eichenholzboden, der Webteppich im einem extravagantem Muster, die Farbe grün und das heimische Zirbenholz sorgen nun für ganz besondere Urlaubsmomente.

Freuen Sie sich schon darauf?

 

30 August 2016 :: Autor: :: Kategorie Hotel

Das Hotel Vierjahreszeiten in Hintertux
Wo Urlaub noch Familiensache ist

Kleinstes Vier-Sterne-Hotel in Hintertux - das war und ist für uns eine Chance! Die Chance, jeden unserer Gäste in unserem familiengeführten Haus persönlich kennenlernen und verwöhnen zu dürfen. Denn wir leben und arbeiten aus Überzeugung jenseits von Buchungsportalen, Reisebüros und Busreisen. Statt Masse zählt in unserem Haus jeder einzelne Gast. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und die Belohnung für unser Engagement und das unserer langjährigen Mitarbeiter. Daher dürfen wir mit Fug und Recht behaupten, dass auch wir uns sehr auf Ihren Urlaub bei uns freuen!

 

Ihre Familie Fankhauser

Anfragen
Buchen
Restplätze
Gutscheine