Haben Sie heute schon gelacht?

 

Immer wieder stolpere ich über meine eigenen Hoppalas, freu mich über die unzähligen Augenblicke. Herzerfrischend und tränenreich sind die Lachkrämpfe, wenn ich mich daran erinnere.
Wer kennt das nicht, dass aus heiterem Himmel, das Leben uns diese wunderbaren "Peinlichkeiten" schenkt.

Stellen Sie sich nun folgendes vor.
Frank fährt mit seinen Wanderfreunden zum Ausgangspunkt einer Wanderung. 
Alle steigen aus dem Hotelbus aus, alle schwingen die Rücksäcke auf den Buggel. Alle sind startklar, bestaunen nochmal die Zillertaler Bergwelt und schon geht´s los. Hinauf in die Höh!

Dann erreichen zwei weitere Wanderer, liebe Gäste unseres Hauses, den Parkplatz, entdecken unseren Bus, parken direkt daneben. Hoppala, was ist denn das?
Die Seitentür ist offen :-) Open House im Hotelbus, steckt der Schlüssel noch? fragen sich die beiden. Doch den hat Frank eingesteckt, gut gemacht, sagen die beiden.

Im Bus liegt ein dickes blaues Seil, schnell wird das Lenkrad verschnürt, eine Nachricht geschrieben. in den Bus gelegt, die Tür zugemacht und fertig ist die Geschichte, die wir am selben Abend gemeinsam an der Bar, mit Tränen in den Augen vor Lachen, erzählen.

Heute noch erzählen wir davon, jedes Mal wenn wir am Parkplatz dort am Ort des Geschehens stehen, freuen wir uns über dieses einmalige Hoppala.

 

22 Juli 2018 :: Autor: :: Kategorie Hotel Wandern

Das Hotel Vierjahreszeiten in Hintertux
Wo Urlaub noch Familiensache ist

Kleinstes Vier-Sterne-Hotel in Hintertux - das war und ist für uns eine Chance! Die Chance, jeden unserer Gäste in unserem familiengeführten Haus persönlich kennenlernen und verwöhnen zu dürfen. Denn wir leben und arbeiten aus Überzeugung jenseits von Buchungsportalen, Reisebüros und Busreisen. Statt Masse zählt in unserem Haus jeder einzelne Gast. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und die Belohnung für unser Engagement und das unserer langjährigen Mitarbeiter. Daher dürfen wir mit Fug und Recht behaupten, dass auch wir uns sehr auf Ihren Urlaub bei uns freuen!

 

Ihre Familie Fankhauser