Kunst am Berg
Kunst am Berg

 

Wir melden uns mit kunterbunten Leinwänden, Farbenfroh und unvergleichlich!
Unser Erich, der Sonnenschein der Familie, hat sich ganz heimlich wieder unter die Künster gemischt. Daraus entstanden sind seine "Blumenkinder", bunt ja natürlich bunt, kleine Blütenköpfe und ganz farbenfroh. Erich zeigt der Welt seine Künststück auf der Granatalm, feierlich eröffnet, mit Musik und guter Laune.
Wir waren natürlich mit dabei und hatte einen schönen Tag hoch droben am Penkenjoch.

Zu Bewundern sind die gesamten Kunstwerken von Erichs Freunden aus der Kreativwerkstatt der Lebenshilfe bis Ende August.

Franks eine oder andere Wanderung führt sicherlich im Laufe des Sommers dort vorbei, also auch unsere Gäste werden die Malerei bestaunen können.

 

11 Juli 2018 :: Autor: :: Kategorie Hotel