Kunst am Berg
Kunst am Berg

 

Wir melden uns mit kunterbunten Leinwänden, Farbenfroh und unvergleichlich!
Unser Erich, der Sonnenschein der Familie, hat sich ganz heimlich wieder unter die Künster gemischt. Daraus entstanden sind seine "Blumenkinder", bunt ja natürlich bunt, kleine Blütenköpfe und ganz farbenfroh. Erich zeigt der Welt seine Künststück auf der Granatalm, feierlich eröffnet, mit Musik und guter Laune.
Wir waren natürlich mit dabei und hatte einen schönen Tag hoch droben am Penkenjoch.

Zu Bewundern sind die gesamten Kunstwerken von Erichs Freunden aus der Kreativwerkstatt der Lebenshilfe bis Ende August.

Franks eine oder andere Wanderung führt sicherlich im Laufe des Sommers dort vorbei, also auch unsere Gäste werden die Malerei bestaunen können.

 

11 Juli 2018 :: Autor: :: Kategorie Hotel

Das Hotel Vierjahreszeiten in Hintertux
Wo Urlaub noch Familiensache ist

Kleinstes Vier-Sterne-Hotel in Hintertux - das war und ist für uns eine Chance! Die Chance, jeden unserer Gäste in unserem familiengeführten Haus persönlich kennenlernen und verwöhnen zu dürfen. Denn wir leben und arbeiten aus Überzeugung jenseits von Buchungsportalen, Reisebüros und Busreisen. Statt Masse zählt in unserem Haus jeder einzelne Gast. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und die Belohnung für unser Engagement und das unserer langjährigen Mitarbeiter. Daher dürfen wir mit Fug und Recht behaupten, dass auch wir uns sehr auf Ihren Urlaub bei uns freuen!

 

Ihre Familie Fankhauser