Montag ist ein schöner Tag
Was machen Sie montags?

 

Wir wedeln über die Pisten am Hintertuxer Gletscher,
von ganz oben nach ganz unten, bis vor die Haustür :-)

Ganz unter dem Motto: "Gemeinsam macht es einfach doppelt so viel Spaß"
sind es heute 13 Skifreunde, die mit Toni und Frank, den Tag auf den Pisten, bei herrlichem Pulverschnee verbrachten!
Naja, etwas kühl war´s schon, doch die Begeisterung beim Heimkehren ist allen anzusehen.
Schön war´s - so der Tenor!

Gleich am Mittwoch freuen wir uns auf unsere "erste Gletscherrunde" der Skisaison 2017/2018. Wer kommt mit? Na klar doch, alle :-)

 

04 Dezember 2017 :: Autor: :: Kategorie Skispass

Das Hotel Vierjahreszeiten in Hintertux
Wo Urlaub noch Familiensache ist

Kleinstes Vier-Sterne-Hotel in Hintertux - das war und ist für uns eine Chance! Die Chance, jeden unserer Gäste in unserem familiengeführten Haus persönlich kennenlernen und verwöhnen zu dürfen. Denn wir leben und arbeiten aus Überzeugung jenseits von Buchungsportalen, Reisebüros und Busreisen. Statt Masse zählt in unserem Haus jeder einzelne Gast. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und die Belohnung für unser Engagement und das unserer langjährigen Mitarbeiter. Daher dürfen wir mit Fug und Recht behaupten, dass auch wir uns sehr auf Ihren Urlaub bei uns freuen!

 

Ihre Familie Fankhauser