Schlaflos in Hintertux

 

Wenn der Vollmond unserer Erde nahe kommt - schlaflos in Hintertux

Vorgestern schlief ich wie ein Vogerl, gestern Nacht war von schlafen keine Rede! Unruhe quälte mich die ganze Nacht, hin und her gewälzt hab ich mich. Schäfchen zählen ... eins, zwei, drei ... war ein Versuch wert, irgendwann bin ich dann entschlummert.


Vollmond Nächte, hell und der Sternenhimmel so klar

Ronny unser Souschef, nicht nur ein Meister in der Küche, Snowboard Ass auf seinem Board, Bike Challenge Teilnehmer, Steinbock Läufer und technikaffin. Zeigt uns allen in seinem Video wie schön eine Vollmond Nacht bei uns im schönen Tuxertal sein kann.

Ronnys Vollmond Nacht

Vielen Dank, dass ich Dein Video verwenden darf, lieber Ronny!

Ostern steht vor der Tür - tritt ein lieber Osterhase

Einen mega großen Schokohasen haben wir gestern bekommen. Wer hat da unsere Hüften gedacht? Der edle Kalorien Spender möge sich bitte melden ❤

Apropos melden...

... ein großer Dank hier nochmals an alle lieben treuen Gäste, die sich bei uns gemeldet haben. Ein kleines Potpourri der Wortmeldungen.

Tine und Stefan: Google will meinen Standort verbessern, dann möchte ich jetzt nach Hintertux

Dieter und Jeanette: sitzen bei einem Glaserl Rotwein, unserem "Zeitlos Zweigelt" und träumen von Hintertux

Miriam und Jean Paul: die Sommerinformation ist eingetroffen. Hintertux wir kommen, vorher allerdings gibt´s Zillertal Bier

Renate und Franz: die Natur erwacht, Frühlingsblüten Grüße aus Niederösterreich

und soo viele mehr, schön Euch zu haben!

 

#thinkpositiv

schaut auf Euch und bleibt alle gesund

 

Silvia

 

 

 

 

 

08 April 2020 :: Autor: :: Kategorie Hotel

Das Hotel Vierjahreszeiten in Hintertux
Wo Urlaub noch Familiensache ist

Kleinstes Vier-Sterne-Hotel in Hintertux - das war und ist für uns eine Chance! Die Chance, jeden unserer Gäste in unserem familiengeführten Haus persönlich kennenlernen und verwöhnen zu dürfen. Denn wir leben und arbeiten aus Überzeugung jenseits von Buchungsportalen, Reisebüros und Busreisen. Statt Masse zählt in unserem Haus jeder einzelne Gast. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und die Belohnung für unser Engagement und das unserer langjährigen Mitarbeiter. Daher dürfen wir mit Fug und Recht behaupten, dass auch wir uns sehr auf Ihren Urlaub bei uns freuen!

 

Ihre Familie Fankhauser

Anfragen
Buchen
Restplätze
Gutscheine