Wer ist der am weitesten gereiste Vierjahreszeitener

 

1000 Kilometer oder mehr? Die tausend Kilometer ist die Distanz von Hintertux in unsere zweite Heimat in Ratzeburg. 

Immer wieder erreichen uns Fotos, wenn entweder ein Vierjahreszeiten Cappy, ein Kugelschreiber, ein Zirbenkissen zu hause bei unseren Gästen oder natürlich ein Vierjahreszeiten Rucksack unsere Gäste auf deren Reisen begleitet.
Als "Wir-denken-an-Euch-Grüße" in einem netten Mail, jetzt allerdings geht´s viel schneller, viel einfacher, denn viele nutzen unsere Mobilnummer. 

Foto schießen und über Whattsapp landen diese dann bei uns in Hintertux.

Nun jedoch zur Frage: Wer ist der am weitesten gereiste Vierjahreszeitener?
Als Handgepäck, stell ich mir vor, ist einer unserer Rucksäcke bis nach Peking gereist, das sind sage und schreibe 7.805 Kilometer!
Ist das nicht unglaublich!

Achja und wenn jemand diesen Rekord überbieten möchte, nur los!
Hier ist die Nummer, auf der uns alle jederzeit erreichen +43 664 4685590, sei es mit einem neuen "Vierjahreszeiten-Andenken", oder auch mal so Zwischendurch bei den nächsten Urlaubsplänen :-)

 

24 Juli 2018 :: Autor: :: Kategorie Hotel Wandern

Das Hotel Vierjahreszeiten in Hintertux
Wo Urlaub noch Familiensache ist

Kleinstes Vier-Sterne-Hotel in Hintertux - das war und ist für uns eine Chance! Die Chance, jeden unserer Gäste in unserem familiengeführten Haus persönlich kennenlernen und verwöhnen zu dürfen. Denn wir leben und arbeiten aus Überzeugung jenseits von Buchungsportalen, Reisebüros und Busreisen. Statt Masse zählt in unserem Haus jeder einzelne Gast. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und die Belohnung für unser Engagement und das unserer langjährigen Mitarbeiter. Daher dürfen wir mit Fug und Recht behaupten, dass auch wir uns sehr auf Ihren Urlaub bei uns freuen!

 

Ihre Familie Fankhauser