Hotelbewertungen vom 4* Hotel Vierjahreszeiten

Das sagen unsere Gäste über uns

„Ausgezeichnet“
98,7% Gästezufriedenheit

344 Bewertungen

5,97 von 6
„Best experience in Austria “

„We had a great time at your hotel.
- amazing experience
- The food was very tasty, plenty of options, much more than you need :)
- Staff was super friendly and helpful
- Location was perfect
- sauna was good
- one single mattress was preferable than the double mattress“

6,00 von 6
„Unser Lieblingshotel“

„Hier lässt man keine Wünsche offen. Super liebe Mitarbeiter. Wir freuen uns jedes Jahr auf euch.
Das Essen ist ein Traum. “

6,00 von 6
„Wohlfühl-Urlaub“

„Es hat einfach alles gepasst- von der Sauberkeit über die Freundlichkeit ALLER Mitarbeiter bis hin zu dem wirklich leckeren und abwechslungsreichen Essen!“

6,00 von 6
„Jahres-Highlight in Sachen Urlaub“

„Bestnoten für Hotel und Personal.
Hier wird einem der Urlaub so angenehm wie möglich gemacht.
Man muss sehr weit fahren, um Gleichwertiges zu erfahren.“

6,00 von 6
„Traumhafter Urlaub“

„Es war wieder ein traumhafter Familienurlaub bei Euch in Hintertux. Wir freuen uns schon wieder auf einige schöne Tage bei Euch.“

6,00 von 6
„Es war wieder einmal ein Fest 💕“

„In allen Bereichen müssen mindestens 5 Sterne abgegeben werden 💕 Ein Rundum-Wohlfühlhotel, das keine Wünsche offen lässt. Vom Service, über das Essen zu den Zimmern und vorallem dem Personal, es gibt keinen Bereich in dem die familiäre Herzlichkeit und höchste Professionalität nicht spürbar sind. In unserer Großfamilie bricht öfter einmal das Chaos aus, das andere Hotels mit Sicherheit an ihre Grenzen bringen würde, aber im Vierjahreszeiten werden wir trotz unserer Lautstärke mit offenen Armen empfangen und können Urlaub in vollen Zügen genießen. Ein riesiges DANKESCHÖN an das gesamte Team insbesondere an Silvia und Frank, die gefühlt immer präsent und ansprechbar sind 💕💖💐 Wir kommen wieder und freuen uns jetzt schon auf den nächsten FAmilienurlaub im wundervollen Hintertux 😍🥰 “

6,00 von 6
„Wahnsinnsurlaub“

„Es war wieder ein Traumurlaub!! Bei euch ist es wie immer ein Superurlaub! Es ist wie Heimkommen! Wir fiebern schon wieder auf den nächsten Urlaub hin!😘😘😘nä

6,00 von 6
„Phantastischer Urlaub bei jedem Wetter “

„Nach 10jähriger Abstinenz haben wir es endlich mal wieder geschafft, eine Skiwoche im Hotel Vierjahreszeiten zu verbringen. Die Zeit hat dem Wohlgefühl keinen Abbruch getan; Urlaub auf höchstem Niveau bei einer vertrauten Freundlichkeit, als wäre man erst letztes Jahr zu Besuch gewesen. Jetzt schon wissen wir, dass es nicht nochmals so lange dauern darf bis zu unserem nächsten Urlaub im Hotel Vierjahreszeiten. “

6,00 von 6
„Erholung pur…☺️“

„Wir werden jedes Jahr rundum verwöhnt und genießen jeden Tag…..
Die Nähe zur Seilbahn ist super praktisch, das Skigebiet riesig und das Hotel sehr familiär und
tip top….🥳“

6,00 von 6
„Großartigiger Familienurlaub“

„Es war rundherum perfekt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und haben einen tollen Familienurlaub verlebt. Werden sehr gern wiederkommen! “

Das Hotel Vierjahreszeiten in Hintertux
Wo Urlaub noch Familiensache ist

Kleinstes Vier-Sterne-Hotel in Hintertux - das war und ist für uns eine Chance! Die Chance, jeden unserer Gäste in unserem familiengeführten Haus persönlich kennenlernen und verwöhnen zu dürfen. Denn wir leben und arbeiten aus Überzeugung jenseits von Buchungsportalen, Reisebüros und Busreisen. Statt Masse zählt in unserem Haus jeder einzelne Gast. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und die Belohnung für unser Engagement und das unserer langjährigen Mitarbeiter. Daher dürfen wir mit Fug und Recht behaupten, dass auch wir uns sehr auf Ihren Urlaub bei uns freuen!

 

Ihre Familie Fankhauser

Anfragen
Buchen
Restplätze
Gutscheine