Hotelbewertungen vom 4* Hotel Vierjahreszeiten

Das sagen unsere Gäste über uns

„Ausgezeichnet“
97,8% Gästezufriedenheit

45 Bewertungen

6,00 von 6
„Unvergessliche Momente“

„Ein Hotel, von dem man nur träumen kann. Das Gesamtpaket stimmt einfach. Angefangen beim tollen Zimmer über die herzliche Gastfreundschaft, die geführten Wanderungen bis hin zum liebevoll angerichteten und leckeren Abendessen und den anschließenden gemütlichen Stunden an der Bar - rundum perfekt - wir kommen wieder.“

5,69 von 6
„SCHONES URLAUB“

„SEHR GUT HOTEL, FREUNDLICH PERSONAL, SCHOENES UND GROSSES ZIMMER MIT TERASSE , UND EXCELLENT GASTRONOMIE MIT VARIATION UND WALH“

5,99 von 6
„Wanderferien mit Hund“

„perfekter Urlaub..wir kommen wieder , ideales Hotel für entspannte, aktive Ferien mit perfektem Gastgeber, der den Alltag vergessen lässt.
vielen Dank👍👍👍

5,86 von 6
„Perfekter Urlaub“

„Dies war einer der besten Urlaube, welche ich bisher erleben durfte. Das Hotel ist sehr gemütlich und man fühlt sich dort gut aufgehoben. Familie Frankhauser & Team verstehen es ausgezeichnet, auf Wünsche einzugehen und diese auch zu erfüllen. So ist man als Gast binnen kürzester Zeit relaxt und völlig entspannt.
Alles in allem war es eine nahezu perfekte Woche, die ich bei euch verbringen durfte. Ich werde das Hotel auf jeden Fall an Freunde und Bekannte weiterempfehlen, und soweit es die Gesundheit erlaubt, im nächsten Jahr wiederkommen.
Vielen Dank für die schöne Woche
und viele Grüße an das gesamte Team
Martin Eff “

5,93 von 6
„Toller Urlaub“

„Es war ein toller Urlaub mit phantastischen Gastgebern und sehr Netten Gästen!! Es hat uns so gut gefallen, das wir unseren Aufen verlängerten haben und wir kommen ganz bestimmt wieder.“

6,00 von 6
„Toll wie immer“

„Dieses Hotel ist immer eine Reise wert. Auch wenn wir es nicht jedes Jahr schaffen, kommen wir trotzdem immer gerne wieder zu euch. Bis bald :-)“

5,98 von 6
„Erholung pur...“

„Wieder ein erholsamer und entspannter Urlaub bei euch.
Einmal ins Hotel eingetaucht, fühlt sich der Gast Pudelwohl.
Die Angebote mit Spannagelhaus, Gletscherwanderung und Frank´s Wandertouren... Top!“

5,99 von 6
„Schöner Urlaub “

„Im Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es gab super essen und die angebotenen Wandertouren waren super schön. Wir kommen wieder. “

5,76 von 6
„sehr schöner Urlaub in Hintertux“

„Es war ein wirklich schöner und erholsamer Urlaub - Das Personal war ausgesprochen freundliche und immer sehr hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne wieder.“

6,00 von 6
„Super hotel “

„Perfect hotel, kan niet beter en gezelliger, kamers prachtig en schoon, het eten is geweldig. Zo ook de begeleide wandelingen. Schitterende omgeving, Binnenkort gaan we weer, verheug me er alweer op. “

Das Hotel Vierjahreszeiten in Hintertux
Wo Urlaub noch Familiensache ist

Kleinstes Vier-Sterne-Hotel in Hintertux - das war und ist für uns eine Chance! Die Chance, jeden unserer Gäste in unserem familiengeführten Haus persönlich kennenlernen und verwöhnen zu dürfen. Denn wir leben und arbeiten aus Überzeugung jenseits von Buchungsportalen, Reisebüros und Busreisen. Statt Masse zählt in unserem Haus jeder einzelne Gast. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und die Belohnung für unser Engagement und das unserer langjährigen Mitarbeiter. Daher dürfen wir mit Fug und Recht behaupten, dass auch wir uns sehr auf Ihren Urlaub bei uns freuen!

 

Ihre Familie Fankhauser

Anfragen
Buchen
Restplätze