Hotelbewertungen vom 4* Hotel Vierjahreszeiten

Das sagen unsere Gäste über uns

„Ausgezeichnet“
98,0% Gästezufriedenheit

58 Bewertungen

5,94 von 6
„Erholung pur“

„Wir freuen uns auf November 2020. Es ist alles stimmig in Ihrem Haus. Bis dahin wünschen wir eine gute Zeit und stabile Gesundheit.“

6,00 von 6
„Spitzen Urlaub, unser zweites zu Hause“

„Wir sind bereits Stammgäste und kommen jedes Jahr 2x zum Schifahren. Es ist bereits unser zweites zu Hause geworden. Wir sind Fans vom Hintertuxer Gletscher und Hotel Vierjahreszeiten. Wir tanken hier immer neue Kraft und Energie für den stressigen Alltag. Einfach perfekt für uns.“

5,94 von 6
„hervorragender Urlaub“

„Hervorragend familiär geführtes Hotel. Hier gibt es absolut nichts auszusetzen. 100%-tige Weiterempfehlung. Perfekte Lage, man ist immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. “

6,00 von 6
„Sehr aufmerksam, super Hotel, fantastischer Preis“

„Eines der besten Hotels in dem ich de gewohnt habe, extrem freundlich und zuvorkommend, tolles Essen, sehr sauber und ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich komme auf jeden Fall wieder!“

6,00 von 6
„Großartige 4 Tage in Hintertux“

„Großartige Küche, super Service, das Personal war sehr zuvorkommend und unser Kellner war zu jeder Zeit in der Lage, alle Wünsche zu erfülle ...wir kommen sehr gerne wieder!“

5,96 von 6
„Ski-Opening“

„Wie immer ein herzlicher Empfang und eine wunderbare Betreuung. Das Hotel ist tip-top gepflegt und des Essen ist hervorragend. Das Personal überzeugt in jeder Hinischt.“

6,00 von 6
„Weltklasse! “

„Ein Hotel wie wir es uns als Familie wünschen! Der Weg zur Gondel/Lage ein Traum. Qualität in allen Bereichen hervorragend. Tolle Gastgeber mit einem ausgezeichneten & herzlichen Team“

5,71 von 6
„Den ersten Schnee testen!“

„immer wieder gern, man fühlt sich als Gast willkommen. Haus in top Zustand. Nichts zu beanstanden gehabt. Hotel kann man nur empfehlen.“

5,82 von 6
„Alles super“

„Die Küche ist exklusiv und von höchstem Niveau. Ich schätze die familiäre Atmosphäre, bei der man sich aber auch zurückziehen kann. Ein vielseitiges und tolles Angebot.
Wir kommen immer gerne wieder.“

6,00 von 6
„Toller erholsamer Urlaub“

„Ein wunderbarer Aufenthalt bei dem wir uns alle sehr gut erholt haben. Super Team!!
Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder.“

Das Hotel Vierjahreszeiten in Hintertux
Wo Urlaub noch Familiensache ist

Kleinstes Vier-Sterne-Hotel in Hintertux - das war und ist für uns eine Chance! Die Chance, jeden unserer Gäste in unserem familiengeführten Haus persönlich kennenlernen und verwöhnen zu dürfen. Denn wir leben und arbeiten aus Überzeugung jenseits von Buchungsportalen, Reisebüros und Busreisen. Statt Masse zählt in unserem Haus jeder einzelne Gast. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und die Belohnung für unser Engagement und das unserer langjährigen Mitarbeiter. Daher dürfen wir mit Fug und Recht behaupten, dass auch wir uns sehr auf Ihren Urlaub bei uns freuen!

 

Ihre Familie Fankhauser

Anfragen
Buchen
Restplätze