Hotelbewertungen vom 4* Hotel Vierjahreszeiten

Das sagen unsere Gäste über uns

„Ausgezeichnet“
98,2% Gästezufriedenheit

125 Bewertungen

5,81 von 6
„spontaner Kurzurlaub - beste Erholung“

„Sehr schöner Kurzurlaub, tolles und humorvolles Personal - v.a. in schwieriger Zeit, hervorragendes Essen - gerne wieder“

5,80 von 6
„Herrliche Wochenende“

„Wir haben ein sehr schönes Wochenende mit unsere Familie im Hotel Vier Jahreszeiten verbracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf alle Fälle bald wieder Urlaub dort machen.“

5,72 von 6
„Wie zu Hause nur entspannter “

„War eine sehr gute Erfahrung! Wir planen
wiederzukommen. Das Essen war sehr lecker. Und das Personal sehr freundlich und aufmerksam!
Bravo “

6,00 von 6
„Kurzweiliger Urlaub“

„Es war wieder mal eine tolle Urlaubszeit mit allem was wir uns wünschen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen zum nächsten mal!“

5,82 von 6
„Wie immer super!“

„Wir waren schon öfter da und werden auch wiederkommen. Man fühlt sich Willkommen und gut aufgehoben. Das Essen ist super, die Gegend wunderschön. “

6,00 von 6
„Wieder einmal traumhaft“

„Wanderurlaub in Perfektion - da kann man nur wiederkommen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, es gibt noch so viel zu entdecken.“

6,00 von 6
„auch im Sommer - immer ein Besuch bei Freunden“

„Nachdem wir bisher immer nur zur Winterszeit in den Vierjahreszeiten waren haben wir - lang schon geplant - endlich die Gegend auch einmal im Sommer erkundet und sind begeistert und kommen auf jeden Fall wieder, nicht mehr nur zum Skifahren!“

6,00 von 6
„Top Urlaub “

„Sehr schön, sehr familiär, top Essen, sehr schöne geführte Wanderungen mit viel Erklärungen. Kommen immer wieder gerne. “

6,00 von 6
„Erholsamme Tage“

„Wir haben eine erholsame Woche genossen. Der Duft im Zirben Zimmer incl. dem Zirben Duschgel, das leckere Frühstücksbuffet mit den lokalen Spezialitäten, die Nachmittagsjause hier besonders die Marillenknödel und den Kaiserschmarren, und ganz besonders das ausgezeichnete und abwechslungsreiche Abend Menü. “

6,00 von 6
„Ein wunderbarer Urlaub in der herrlichen Natur“

„Wir waren das erste Mal in Hintertux und waren überrascht von den vielseitigen Wander-Möglichkeiten im Tal. Das tägliche Aktiv Programm des Hotels ist kaum zu übertreffen. Nach den täglichen Wanderungen war der Wellness Bereich eine Oase für die Erholung. Während des Aufenthaltes fühlten wir uns wie in einer Familie. Das Wirte Ehepaar und die Mitarbeiter haben das ihrige dazu beigetragen. Ganz herzlichen Dank. Das Hotel ist eine sehr gute Adresse für perfekte Erholung für Jung und Alt.“

Das Hotel Vierjahreszeiten in Hintertux
Wo Urlaub noch Familiensache ist

Kleinstes Vier-Sterne-Hotel in Hintertux - das war und ist für uns eine Chance! Die Chance, jeden unserer Gäste in unserem familiengeführten Haus persönlich kennenlernen und verwöhnen zu dürfen. Denn wir leben und arbeiten aus Überzeugung jenseits von Buchungsportalen, Reisebüros und Busreisen. Statt Masse zählt in unserem Haus jeder einzelne Gast. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und die Belohnung für unser Engagement und das unserer langjährigen Mitarbeiter. Daher dürfen wir mit Fug und Recht behaupten, dass auch wir uns sehr auf Ihren Urlaub bei uns freuen!

 

Ihre Familie Fankhauser

Anfragen
Buchen
Restplätze
Gutscheine