Hotelbewertungen vom 4* Hotel Vierjahreszeiten

Das sagen unsere Gäste über uns

„Ausgezeichnet“
98,0% Gästezufriedenheit

168 Bewertungen

5,88 von 6
„Tolle Erlebnisse im Sommer als auch im Winter“

„Rundum zufrieden, werden wiederkommen-
NatĂĽrlich bei schönem Wetter, was diesmal nicht ganz optimal war, wofĂĽr allerdings das Hotel oder das Personal nichts konnte.“

5,66 von 6
„Rundum WohlfĂĽhlurlaub“

„Wir möchten uns fĂĽr die wunderschönen Tage bedanken. Vom Ersten Augenblick haben wir uns in Ihrem FamiliengefĂĽhrten Hotel wie zu hause und stets willkommen gefĂĽhlt.“

von 6
„Erlebnisreicher Urlaub“

„Wiederum durften wir im Vierjahreszeiten einen tollen Urlaub verbringen. Angenehme Atmosphäre sowie die Freundlichkeit im ganzen Hause machen den Aufenthalt zu einem Höhepunkt im Jahr. vielen Dank.“

5,56 von 6
„Wunderschöne Tage in Hintertux “

„Ich habe mich sehr wohl gefĂĽhlt. Man wurde ĂĽberall sehr freundlich und liebevoll aufgenommen. Es war eine familiäre Atmosphäre “

5,97 von 6
„Toller Urlaub“

„Der Aufenthslt in Ihrem Hotel war super. Rs war Erholung pur. Unsere nächste Buchung haben wir schon gemacht und es wird dicker nicht die Letzte sein.“

6,00 von 6
„Traumhafter Urlaub in herzlicher und familiärer At“

„Es ist so super das wir immer wieder sehr gerne kommen und uns schon heute auf unseren nächsten Urlaub in eurem Haus freuen!! “

6,00 von 6
„Sehr schöner und erholsamer Urlaub“

„Es war wie immer, ein sehr schöner und erholsamer Urlaub.
Wir fĂĽhlen uns einfach wohl und können den Urlaub einfach genieĂźen!“

6,00 von 6
„Super Hotel, freundliches Personal, leckeres Essen“

„Wir hatten eine super schönen Aufenthalt. Das Zimmer war groĂź und geräumig, alles sauber. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und das Essen war hervorragend. Wir kommen immer wieder gern.“

6,00 von 6
„GroĂźartiger Urlaub“

„Der Urlaub war, wie letztes Jahr schon, traumhaft schön. Man hat das GefĂĽhl, nach Hause zu kommen und fĂĽhlt sich gleich entspannt und gut aufgehoben.“

5,72 von 6
„Toller Urlaub“

„Der Urlaub war trotz etwas schlechterem Wetter top. Hotel und sonstige Angebot kaum zu ĂĽbertreffen. Wir werden wieder kommen“

Das Hotel Vierjahreszeiten in Hintertux
Wo Urlaub noch Familiensache ist

Kleinstes Vier-Sterne-Hotel in Hintertux - das war und ist für uns eine Chance! Die Chance, jeden unserer Gäste in unserem familiengeführten Haus persönlich kennenlernen und verwöhnen zu dürfen. Denn wir leben und arbeiten aus Überzeugung jenseits von Buchungsportalen, Reisebüros und Busreisen. Statt Masse zählt in unserem Haus jeder einzelne Gast. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und die Belohnung für unser Engagement und das unserer langjährigen Mitarbeiter. Daher dürfen wir mit Fug und Recht behaupten, dass auch wir uns sehr auf Ihren Urlaub bei uns freuen!

 

Ihre Familie Fankhauser

Anfragen
Buchen
Restplätze
Gutscheine