Hotelbewertungen vom 4* Hotel Vierjahreszeiten

Das sagen unsere Gäste über uns

„Ausgezeichnet“
98,5% Gästezufriedenheit

302 Bewertungen

6,00 von 6
„Kurze Auszeit“

„Es war wieder sehr schön und erholsam bei Euch. Die familiäre Atmosphäre gefällt uns sehr. Man hat alle Optionen: wandern, wellnessen, Abfahrt, Langlauf , essen, trinken...
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend.“

5,86 von 6
„Es ist immer so schön bei Fankhausers “

„Wenn man angekommen und persönlich, herzlich begrĂĽĂźt wurde, beginnt sofort das Urlaubsfeeling. Es bleiben keine WĂĽnsche offen und keine Fragen unbeantwortet. Rundum stimmig und Jahrelang ein Ort mit exzellenter Gastlichkeit an den man immer gern wiederkehrt.
Vielen Dank liebe Familie Fankhauser“

6,00 von 6
„Wie immer ein toller Urlaub“

„Ihr seid einfach ein tolles Team, der Gast ist König und es wird alles getan, damit man sich einfach nur wohl fĂĽhlt. Wir werden immer wieder kommen. “

5,91 von 6
„Phantastischer Urlaub“

„wir haben uns wieder ganz toll erholt und fĂĽhlten uns rundherum wohl in diesem tollen Hotel
Wir können uns nur bedanken und empfehlen Sie all unseren Freunden!“

6,00 von 6
„Traumreise“

„Ich kann es kaum erwarten wieder einen Urlaub in diesem tolle. Hotel zu verbringen. Ich habe mich in einer Woche so entspannt wie selten in einer Woche Urlaub. “

5,95 von 6
„Wir hatten eine wundervolle Zeit!“

„Es war eine tolle Zeit! Wir haben uns mit der ganzen Familie sehr willkommen gefĂĽhlt. Wir haben nichts vermisst! Gerne kommen wir wieder. “

6,00 von 6
„nach Hause kommen und sich wohlfĂĽhlen “

„Ich habe mit unserem Sohn einen sehr entspannten und schönen Skiurlaub im Vierjahreszeiten verbracht. Eine perfekte Kombination von Gastfreundschaft, Berg- und Skiwelt, kurzen Wegen, vielfältigem Angebot und ganz viel Entspannung…
Wie sagten schon Bugs Bunny und Daffy Duck „Wir kommen wieder, keine Frage!““

6,00 von 6
„Es war wieder einmalig! “

„Immer wieder schön hier zu sein. Danke an das ganze Team! Alles war wieder herrlich. Vom FrĂĽhstĂĽck ĂĽber die Jause zum Abendessen, aber auch zur Entspannung habt ihr an alles gedacht! DANKESCHĂ–N!“

6,00 von 6
„Das tollste Silvester seit Jahren “

„Ich kann es nicht in Worte fassen, was ihr in 3 Tagen bewirkt habt.
Lage perfekt, Essen perfekt. Mitarbeitende im Hotel einsame Spitze.
Chef und Chefin perfekt ich war teilweise zu Tränen gerührt.
FĂĽhlte mich wie der Familie zugehörig“

5,93 von 6
„Schönster Skiurlaub ever“

„WohlfĂĽhlhotel.
Ich war mit meinen erwachsenen Kindern hier, kann mir aber auch vorstellen alleine zu kommen. Man fĂĽhlt sich besonders gut umsorgt und mit echter Freundlichkeit behandelt.“

Das Hotel Vierjahreszeiten in Hintertux
Wo Urlaub noch Familiensache ist

Kleinstes Vier-Sterne-Hotel in Hintertux - das war und ist für uns eine Chance! Die Chance, jeden unserer Gäste in unserem familiengeführten Haus persönlich kennenlernen und verwöhnen zu dürfen. Denn wir leben und arbeiten aus Überzeugung jenseits von Buchungsportalen, Reisebüros und Busreisen. Statt Masse zählt in unserem Haus jeder einzelne Gast. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und die Belohnung für unser Engagement und das unserer langjährigen Mitarbeiter. Daher dürfen wir mit Fug und Recht behaupten, dass auch wir uns sehr auf Ihren Urlaub bei uns freuen!

 

Ihre Familie Fankhauser

Anfragen
Buchen
Restplätze
Gutscheine