Hotelbewertungen vom 4* Hotel Vierjahreszeiten

Das sagen unsere Gäste über uns

„Ausgezeichnet“
98,1% Gästezufriedenheit

195 Bewertungen

6,00 von 6
„Wunderschön!“

„Wir kommen seit Jahren immer wieder und immer wieder sehr gern. Uns gefällt, dass das Hotel nicht zu gross ist und doch den Komport eines 4Sterne Hauses bietet. Ganz besonders freuen wir uns immer auf das Abendessen. Hintertux ist fĂĽr uns das perfekte Skigebiet und das Vierjahreszeiten unser absoluter Sehnsuchtsort.“

6,00 von 6
„Toller Urlaub im WohlfĂĽhlhotel“

„Man betritt das Hotel und fĂĽhlt sich Zuhause angekommen. Die Herzlichkeit, das leckere Essen und die gemĂĽtliche Atmosphäre sind einfach Urlaub pur. “

6,00 von 6
„Wie nach Hause kommen “

„Es ist immer wieder herrlich und herzlich, ganz besonders die gefĂĽhrten Wanderungen. Hier kommt man schnell mit den anderen Hotelgäste in Kontakt und wird zu einer groĂźen Familie “

5,93 von 6
„wie immer super bei euch“

„Wir hatten wie immer einen rundum gelungenen Winterurlaub der durch das sehr gute Speisen- und Getränkeangebot noch verstärkt wurde. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeiter ĂĽberzeugte wie immer ...... Sylvia und Frank standen immer mit Rat und Tat zur Seite.
Weiter so ....... wir kommen wieder “

5,90 von 6
„Super Hotel“

„Wir kommen wieder ! Es war wie immer toll.
Ich würde auch den Film von den Anfängen des Hotels gern noch mal anschauen!
Das war eine gute Idee !

6,00 von 6
„Toller Urlaub“

„Es war schön bei Euch. Alles perfeckt. Wir sind seher zufrieden. Wir kommen nächsten Winter wieder. Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal. “

5,58 von 6
„Super Skiurlaub “

„Sehr schöner Urlaub. Man hat sich sofort wohlgefĂĽhlt. Die Gäste wurden verwöhnt und man fĂĽhlte sich herzlich willkommen. “

5,90 von 6
„So toll...“

„Wunderbarer Aufenthalt. Aufgestelltes, freundliches Personal. Schöne Zimmer, super Lage. Skiraum mit Skischuhheizung ist sehr angenehm. Unvergesslicher Urlaub.“

6,00 von 6
„Wunderbarer Familien.- und Ski-Urlaub“

„Ein wunderschöner Weihnachtsurlaub mit der Familie in einem wunderschönen Hotel, mit super Personal und sehr netten Gastgebern. 5 Sterne“

6,00 von 6
„Spitzenurlaub“

„ein perfekter Ski-/Winterurlaub mit höchstem Erholungswert in sicherer Atmosphäre; die Gastgeber-Familie und ihre Mitarbeiter haben eine SEHR GUTE Balance zwischen den erforderlichen VorsorgemaĂźnahmen zur Covid-Prävention und dem Erhalt einer WohlfĂĽhl-Atmosphäre gefunden“

Das Hotel Vierjahreszeiten in Hintertux
Wo Urlaub noch Familiensache ist

Kleinstes Vier-Sterne-Hotel in Hintertux - das war und ist für uns eine Chance! Die Chance, jeden unserer Gäste in unserem familiengeführten Haus persönlich kennenlernen und verwöhnen zu dürfen. Denn wir leben und arbeiten aus Überzeugung jenseits von Buchungsportalen, Reisebüros und Busreisen. Statt Masse zählt in unserem Haus jeder einzelne Gast. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und die Belohnung für unser Engagement und das unserer langjährigen Mitarbeiter. Daher dürfen wir mit Fug und Recht behaupten, dass auch wir uns sehr auf Ihren Urlaub bei uns freuen!

 

Ihre Familie Fankhauser

Anfragen
Buchen
Restplätze
Gutscheine