Hotelbewertungen vom 4* Hotel Vierjahreszeiten

Das sagen unsere Gäste über uns

„Ausgezeichnet“
97,8% Gästezufriedenheit

85 Bewertungen

6,00 von 6
„Super Urlaub kurz vor der schwieriger Zeit.....“

„Ich war zum zweiten Mal bei Ihnen - das Gefühl - wie ein Stammgast - so freundlich und familiär war es - vielen vielen Dank ! Trotz die schwierige Krisesituation mit dem Koronavirus -
habt Ihr top Niveau !“

5,75 von 6
„entspannender Urlaub“

„Sehr angenehm und entspannend, das personal sehr professionell. Das Essen war phänomenal. Das Angebot der geführten Skifahrt am Mittwoch war ein sehr schönes Erlebniss“

6,00 von 6
„Perfekte Tage“

„Es war unser fünfter Aufenthalt im "Vier Jahreszeiten" und wie zuvor waren wir auch dieses Mal völlig begeistert. Es gelingt den Betreibern, aber auch dem von ihnen ausgewählten Personal, eine Wohlfühlatmosphäre herzustellen, sodass wir uns wieder "wie Zuhause" gefühlt haben. Genauso ist es im Übrigen Freunden von uns ergangen, denen wir das Hotel empfohlen hatten.“

5,60 von 6
„Super Essen in tollem Hotel“

„Das Vierjahreszeiten ist immer wieder eine gute Wahl! Das Zirbenzimmer hat mit seinem guten Duft gefallen und die Atmosphäre im Restaurantbereich gefällt.“

5,96 von 6
„Erholsamer Familienurlaub“

„--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Gefallen hat uns besonders, die Herzlichkeit und der freundliche Umgang. “

5,00 von 6
„Besser geht es nicht 👌“

„Mehr geht nicht das Hotel und auch die Zimmer sind sehr sauber.Mann fühlt sich gleich wie zu Hause es war alles Top danke Frank und Silvia “

6,00 von 6
„Super Urlaub“

„Es war einer der besten Winterurlaube die wir je verbracht haben und kommen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder. Das Personal, das Essen , Zimmer, Wellnessbereich alles ist einfach nur Super.“

6,00 von 6
„wieder sehr zufrieden“

„Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gern wieder. Persönlicher und immer freundlicher Service. Das Abendessen immer ein Event!“

5,50 von 6
„Seit Jahren ein super Skiurlaub“

„Jedes Jahr aufs Neue 1 Woche ab der ersten Minute traumhafter Skiurlaub . Alles vor Ort (tolles Hotel, tolle Leute, immer Schnee, Skiverleih, Pisten, Skilift ,Party ...) und meist ein gut gelaunter Wettergott “

6,00 von 6
„toller Urlaub“

„Erholsamer, gemütlicher, zauberhafter Urlaub bei Familie Fankhauser. Schöner zweckmässiger Skiraum, gut ausgerüstet“

Das Hotel Vierjahreszeiten in Hintertux
Wo Urlaub noch Familiensache ist

Kleinstes Vier-Sterne-Hotel in Hintertux - das war und ist für uns eine Chance! Die Chance, jeden unserer Gäste in unserem familiengeführten Haus persönlich kennenlernen und verwöhnen zu dürfen. Denn wir leben und arbeiten aus Überzeugung jenseits von Buchungsportalen, Reisebüros und Busreisen. Statt Masse zählt in unserem Haus jeder einzelne Gast. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und die Belohnung für unser Engagement und das unserer langjährigen Mitarbeiter. Daher dürfen wir mit Fug und Recht behaupten, dass auch wir uns sehr auf Ihren Urlaub bei uns freuen!

 

Ihre Familie Fankhauser

Anfragen
Buchen
Restplätze