Hotelbewertungen vom 4* Hotel Vierjahreszeiten

Das sagen unsere Gäste über uns

„Ausgezeichnet“
97,5% Gästezufriedenheit

25 Bewertungen

5,77 von 6
„Wunder schöner toller Urlaub “

„Waren wieder tolle Tage.. es gibt immer wieder Neues zu entdecken es ist traumhaft zu wandern. Die Aussicht ist einfach traumhaft “

5,96 von 6
„Perfekter Kurzurlaub“

„Perfekter leider zu kurzer Wanderurlaub! Wir kommen bestimmt wieder und werden noch lange von dem schönen Hotel und dem guten Essen schwärmen. “

5,97 von 6
„Mit Hund unterwegs - Das Hotel zum Wohlfühlen “

„Wir kommen gerne wieder, weil die Bergwelt in Hintertux und das Vierjahreszeiten so grandios sind. Es sind die vielen Kleinigkeiten, die sich dort zu einem schönen Urlaub summieren, z.B. das frische Quellwasser, der täglich liebevoll zusammengestellte Newsletter... und manchmal wird auch das Besondere möglich gemacht.“

5,86 von 6
„Toller Wanderurlaub“

„Rundum sorglos mit toller familiärer Atmosphäre, herrlich freundschaftlich und freundlich, individueller Service mit großartigem Essen!!!“

5,99 von 6
„Paradiesische Tage“

„Da auch das Wetter mitgespeilt hat, war der Aufenthalt paradiesisch schön. Malerische Aussichten auf Berge und Täler, idyllischen Wege und Pfade und eine extrem freundliche und aufmerksame Hotelleitung einschl. der exzellenten Küche ließen keine Wünsche offen.“

6,00 von 6
„Wunderschöne Tage “

„Wir kommen gerne wieder, der freundliche und familiäre Umgang ist immer wieder schön. Bei euch hat der Gast noch keine Nummer. “

5,98 von 6
„Sport & Aktiv Urlaub“

„Besonders zufrieden waren wir mit den Angestellten und dem Abendessen bzw. Frühstück. Das Zimmer war angenehm, sauber, groß und war unseren Vorstellungen gerecht“

6,00 von 6
„Es war ein wunderschöner Urlaub bei lieben Freunde“

„Nachdem wir ja schon einige Jahre in Eurem schönen Haus Urlaub gemacht haben und uns auch schon als Stammgäste bezeichnen möchten, freuen wir uns jedes Jahr wieder auf Euch alle. Wir fühlen uns immer sehr wohl und alle Leistungen und Angebote sind topp**********“

6,00 von 6
„Sehr erholsamer Urlaub mit rundum Zufriedenheit “

„Erholsamer und unvergesslicher Urlaub, durch ein freundliches und kompetentes Team. Macht große Lust auf mehr. Wir kommen wieder.“

5,95 von 6
„Toller Aufenthalt“

„Wir waren im Hotel bestens aufgehoben. Wanderungen mit Wanderleiter Frank
waren lehrreich und interessant. Das Wetter spielte nicht ganz mit.“

Das Hotel Vierjahreszeiten in Hintertux
Wo Urlaub noch Familiensache ist

Kleinstes Vier-Sterne-Hotel in Hintertux - das war und ist für uns eine Chance! Die Chance, jeden unserer Gäste in unserem familiengeführten Haus persönlich kennenlernen und verwöhnen zu dürfen. Denn wir leben und arbeiten aus Überzeugung jenseits von Buchungsportalen, Reisebüros und Busreisen. Statt Masse zählt in unserem Haus jeder einzelne Gast. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und die Belohnung für unser Engagement und das unserer langjährigen Mitarbeiter. Daher dürfen wir mit Fug und Recht behaupten, dass auch wir uns sehr auf Ihren Urlaub bei uns freuen!

 

Ihre Familie Fankhauser

Anfragen
Buchen
Restplätze