Hotelbewertungen vom 4* Hotel Vierjahreszeiten

Das sagen unsere Gäste über uns

„Ausgezeichnet“
98,2% Gästezufriedenheit

135 Bewertungen

6,00 von 6
„Wundervoller Urlaub“

„Unser Urlaub in Ihrem Haus war toll. Das Personal egal in welcher Abteilung nett und zuvorkommend.
Kulinarisch einfach ***** Sterne. Danke “

5,94 von 6
„Herrlich, wie immer!“

„Wie immer eine wundervolle Zeit gewesen im Vierjahreszeiten. Wir kommen auf jedenfall gerne wieder. Es ist ein Genuss von A-Z“

5,71 von 6
„Wir kommen immer wieder sehr gerne zu Euch!“

„Wir kommen immer wieder gerne zu Euch. Wir genießen das schöne Zimmer, das gute Essen + Wein und freuen uns immer auf das Wandern, Rad- und Skifahren. Egal wie das Wetter ist, es ist nie langweilig und immer sehr erholsam. Vorm Abendessen geht es meist noch in die Sauna, manchmal ins Schwimmbad. Die Ruhe und das Vogelgezwitscher im Sommer sind toll, wir schlafen immer mit offenem Fenster/Balkontür. Die persönliche Bekanntschaft zum Personal und den Gastgebern Silvia + Frank gefällt uns sehr. Hier ist der Kunde König. Wir haben in den Vierjahreszeiten alles, was wir im Urlaub brauchen.“

6,00 von 6
„Top Urlaub “

„Es war wieder ein unvergesslicher Urlaub. Man fühlt sich wie in einer großen Familie. Landwirtschaft ist super schön. Wir kommen auf alle Fälle wieder. Unsere Fellnase liebt den Urlaub bei euch ebenfalls.“

5,98 von 6
„Herrlich, ganz schöne Ferien“

„Fijne, ontspannen vakantie in gemoedelijk hotel van alle gemakken voorzien. Ruime kamer en goed eten. Hotel ligt direct bij de ski lift en er zojn vele wandelmogelijkheden. Gratis bus naar Mayerhofen. Fijn binnenzwembad.“

6,00 von 6
„traumhafter Urlaub in einem supertollen Hotel“

„Ferien im Vierjahreszeiten sind immer ein Highlight - angefangen von der traumhaften Landschaft über die schöne Hotel-/Zimmereinrichtung und dem himmlischen Verpflegungsangebot bis zur freundlichen und immer gut gelaunten Hotel-Crew.
Wir freuen uns sehr auf unseren nächsten Urlaub im Tuxertal :-)“

5,70 von 6
„Sehr gutes Hotel zum Gletscherskilauf in Hintertux“

„Die Empfehlung meines Sportsbruders hat sich vollkommen bewahrheitet. Ich werde auf jeden Fall im Frühjahr mit meiner Frau wiederkommen. “

5,81 von 6
„spontaner Kurzurlaub - beste Erholung“

„Sehr schöner Kurzurlaub, tolles und humorvolles Personal - v.a. in schwieriger Zeit, hervorragendes Essen - gerne wieder“

5,80 von 6
„Herrliche Wochenende“

„Wir haben ein sehr schönes Wochenende mit unsere Familie im Hotel Vier Jahreszeiten verbracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf alle Fälle bald wieder Urlaub dort machen.“

5,72 von 6
„Wie zu Hause nur entspannter “

„War eine sehr gute Erfahrung! Wir planen
wiederzukommen. Das Essen war sehr lecker. Und das Personal sehr freundlich und aufmerksam!
Bravo “

Das Hotel Vierjahreszeiten in Hintertux
Wo Urlaub noch Familiensache ist

Kleinstes Vier-Sterne-Hotel in Hintertux - das war und ist für uns eine Chance! Die Chance, jeden unserer Gäste in unserem familiengeführten Haus persönlich kennenlernen und verwöhnen zu dürfen. Denn wir leben und arbeiten aus Überzeugung jenseits von Buchungsportalen, Reisebüros und Busreisen. Statt Masse zählt in unserem Haus jeder einzelne Gast. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und die Belohnung für unser Engagement und das unserer langjährigen Mitarbeiter. Daher dürfen wir mit Fug und Recht behaupten, dass auch wir uns sehr auf Ihren Urlaub bei uns freuen!

 

Ihre Familie Fankhauser

Anfragen
Buchen
Restplätze
Gutscheine