Hotelbewertungen vom 4* Hotel Vierjahreszeiten

Das sagen unsere Gäste über uns

„Ausgezeichnet“
98,7% Gästezufriedenheit

446 Bewertungen

6,00 von 6
„Wunderschöner Skiurlaub “

„Sehr schönes Hotel und sehr freundliches Personal, das Essen war prima und wir kommen gerne wieder. Die Zimmer sind prima eingerichtet und der Wellnessbereich sehr schön. Alle sind super nett und hilfsbereit. “

6,00 von 6
„Fantastischer Urlaub“

„Wir haben uns sehr wohl gefĂĽhlt. Freundlichkeit, familiäres Ambiente, super leckeres Essen, bezaubernde Gastgeber und hochmotivierte Mitarbeiter. Toller Wellnessbereich. Einfach ein rundum gelungener Urlaub. FĂĽr uns 5 Sterne plus!“

5,78 von 6
„Erholsamer Urlaub“

„Alle sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Essen war sehr gut. Danke an das Personal im Restaurant, die Speisen sind immer schnell gekommen. “

6,00 von 6
„Toller, entspannter Skiurlaub “

„Es war unser erster aber mit Sicherheit nicht der letze Aufenthalt im Vierjahreszeiten! Ob vom ersten Kontakt via Email bis zum Tag der Abreise fĂĽhlt man sich hier herzlich Willkommen . Unsere Erwartungen an das Hotel und ihren Mitarbeiter*Innen sowie auch die gesamte Ausstattung wurde bei Weitem ĂĽbertroffen. Die MenĂĽs ein Geschmacksgewitter und jedesmal optisch gigantisch angerichtet, hier nochmal ein dickes Lob an das gesamte KĂĽchenteam!! Die täglich wechselnde Tisch Dekoration und mit Liebe zum Detail eingedeckten Tische! Super Indoor Angebot mit ausreichend ausgestattetem und gepflegtem Fitnessraum, dem Indoorpool mit Blick auf die Berge und schöner groĂźer Saunabereich.
Aber im Vordergrund stehen die menschlichen Begegnungen, egal ob Silvia und Frank, alle Feen und Zauberer ob im Hinter- oder Vordergrund lassen keine Wünsche oder Fragen offen und vermittelten uns ein sehr familiäres Gefühl. Wir waren rundum glücklich wofür wir uns nochmal ganz doll bedanken möchten
❤️-liche Grüße aus Frankfurt von Tameka, Oskar und Silvia

6,00 von 6
„Wieder einmal ein perfekter Urlaub“

„Ein rundum entspannter und erholsamer Urlaub in einem tollen Hotel mit supernetten Menschen. Hier fĂĽhlt man sich in jeder Hinsicht wohl!“

6,00 von 6
„Erholung pur!“

„Ihr Lieben, ich bin einfach froh, dass wir Euch entdeckt haben.
Alles was Ihr erzählt, was Ihr schreibt und dann auch umsetzt ... ist großartig.
Vom ersten Moment fühlten wir uns wohl. Und haben immer gehofft, dass es nicht irgendwann "abreißt". Nein das Gegenteil war der Fall. Euer Familiäres, vertrautes Umfeld. Das Miteinander in Eurem Team und uns ... ich freue mich schon jetzt auf Euch.
und DrĂĽcke Euch aus FFM!
Sonnig GrĂĽĂźe
Jens und Jesco “

5,88 von 6
„Toller Urlaub “

„Alles - wie immer - sehr gut !
Haben uns sehr wohl gefĂĽhlt und kommen sicher irgendwann einmal wieder, wenn wir gesund bleiben.“

6,00 von 6
„Toller Kurzurlaub“

„Wir haben einen wunderbaren Kurzurlaub verbracht. Alles war sehr persönlich und liebevoll. Auch unserem Hund hat es sicherlich gut gefallen. Vielen Dank an Familie Fankhauser und das Team.“

6,00 von 6
„gruĂź “

„Ankommen, WohlfĂĽhlen, Geniessen. Wir waren mit den Kindern da. Alter 28-63 . Alle fĂĽhlten sich rundum wohl. Wir kommen wieder.“

5,88 von 6
„Super erholsamer Urlaub! “

„Super Empfang und tolle Begleitung durch die Woche
GroĂźe Vielfalt am FrĂĽhstĂĽckbuffet und täglich eine groĂźe Auswahl von Speisen“

Das Hotel Vierjahreszeiten in Hintertux
Wo Urlaub noch Familiensache ist

Kleinstes Vier-Sterne-Hotel in Hintertux - das war und ist für uns eine Chance! Die Chance, jeden unserer Gäste in unserem familiengeführten Haus persönlich kennenlernen und verwöhnen zu dürfen. Denn wir leben und arbeiten aus Überzeugung jenseits von Buchungsportalen, Reisebüros und Busreisen. Statt Masse zählt in unserem Haus jeder einzelne Gast. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und die Belohnung für unser Engagement und das unserer langjährigen Mitarbeiter. Daher dürfen wir mit Fug und Recht behaupten, dass auch wir uns sehr auf Ihren Urlaub bei uns freuen!

 

Ihre Familie Fankhauser

Anfragen
Buchen
Restplätze
Gutscheine