Hotelbewertungen vom 4* Hotel Vierjahreszeiten

Das sagen unsere Gäste über uns

„Ausgezeichnet“
98,3% Gästezufriedenheit

225 Bewertungen

6,00 von 6
„Immer wieder ein Traum!“

„Wir sind wie immer begeistert und kommen gerne wieder. Ihr lasst immer alles leicht und freudlich wirken, wir wissen, das viel harte Arbeit dahinter steckt.“

6,00 von 6
„Urlaub wie er sein sollte,, es war alles perfekt!“

„Einer der besten Urlaube die wir bis jetzt gemacht haben. Das ganze Paket hat gestimmt. Man konnte sich nur wohlfĂĽhlen und seinen Urlaub genieĂźen. Danke“

6,00 von 6
„Unvergessliche Urlaubstage“

„Der richtige Ort fĂĽr unvergessliche Ferientage; Dank an die Familie Fankhauser und das ganze Team des Vierjahreszeiten!“

5,83 von 6
„Sehr schöner Urlaub, super Essen und nette Leute“

„Sehr schöner Urlaub. Sehr Zuvorkommendes Personal und sehr Ruhig fĂĽr die Erholung. Kurze Wege zum Lift. Mein Sohn was sehr begeistert “

6,00 von 6
„ein Hotel zum WohlfĂĽhlen mit sehr freundlichenm Se“

„ich war längere Zeit nicht mehr dort, ab jetzt werde ich das Haus wieder öfter besuchen. Etwas schade ist dass man vom -groĂźzĂĽgigen- Balkon auf einen Parkplatz blickt “

6,00 von 6
„Wunderschöner und unvergesslicher Urlaub! “

„Es war eine der Schönsten Urlaube und wir werden immer wiederkommen!
Alles perfekt wie man es sich fĂĽr einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub nur wĂĽnscht!“

5,98 von 6
„Traumurlaub bei Traumwetter“

„Nochmals vielen Dank fĂĽr das Entgegenkommen zur unbĂĽrokratischen Umbuchung. Wir haben uns super erholt und wohlgefĂĽhlt.“

5,86 von 6
„Wie jedes Jahr ein wunderbarer Urlaub!“

„Top Urlaub - es ist wie "nach Hause" kommen... Was will man mehr?
Das fast jeden Tag ein Skilehrer mit den Gästen (wenn von diesen gewünscht) unterwegs ist, finden wir besonders gut.
Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!“

6,00 von 6
„traumhafte Tage bei "Kaiserwetter"“

„Was soll ich da noch sagen: ich fĂĽhle mich wohl und kann die Skiwoche vom ersten Tag an genieĂźen!
Besonders gelungen finde ich die Möglichkeit, an den Aktivitäten in der Gruppe teilzunehmen. Das ist einer der vielen GrĂĽnde, warum ich immer wieder kommen werde...“

5,97 von 6
„Bester Urlaub im Jahr“

„Es waren wieder 4 super Urlaubstage. FĂĽr mich Entspannung pur, Sport in der Natur und drumherum wird fĂĽr mich und meine Lieben gesorgt in einem familiären Ambiente.“

Das Hotel Vierjahreszeiten in Hintertux
Wo Urlaub noch Familiensache ist

Kleinstes Vier-Sterne-Hotel in Hintertux - das war und ist für uns eine Chance! Die Chance, jeden unserer Gäste in unserem familiengeführten Haus persönlich kennenlernen und verwöhnen zu dürfen. Denn wir leben und arbeiten aus Überzeugung jenseits von Buchungsportalen, Reisebüros und Busreisen. Statt Masse zählt in unserem Haus jeder einzelne Gast. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und die Belohnung für unser Engagement und das unserer langjährigen Mitarbeiter. Daher dürfen wir mit Fug und Recht behaupten, dass auch wir uns sehr auf Ihren Urlaub bei uns freuen!

 

Ihre Familie Fankhauser

Anfragen
Buchen
Restplätze
Gutscheine