Hotelbewertungen vom 4* Hotel Vierjahreszeiten

Das sagen unsere Gäste über uns

„Ausgezeichnet“
98,4% Gästezufriedenheit

250 Bewertungen

5,86 von 6
„Toller Urlaub“

„Wir waren mit allem äußerst zufrieden.
Kurz zusammengefasst heißt nicht, dass ich mindestens hundert Zeichen schreiben muss, damit die Bewertung akzeptiert wird




5,97 von 6
„Rundum garantierte Wohlfühltage “

„Im September gönnten wir uns eine fünftägige Auszeit in diesem so schönen und vielseitigen Hotel in Hintertux und haben es keine Sekunde lang bereut.
Unser Zimmer war traumhaft schön und das Essen wieder einmal vom Feinsten. Wir fühlten uns rundum sehr sehr wohl.
Absolutes Highlight in diesem Kurzurlaub war aber unsere Gletscherwanderung mit dem Bergführer Harry und unserem Gastgeber Frank. Zusammen mit unserer Seilschaft wird dieses Erlebnis einfach unvergleichbar, einzigartig und unvergesslich für uns bleiben.
Tausend Dank nochmals hierfür an euch alle - sehr gerne auf ein neues Wiedersehen und weitere, neue und schöne Erlebnisse.“

6,00 von 6
„Wie immer, schöner Urlaub!“

„Man kommt in sein 2. Zuhause, und fühlt sich wohl. Was will man mehr!!!
Wenn dann das Wetter noch mitspielt, wie in dieser Woche, einfach nur gut.“

6,00 von 6
„Dort verbringt man wirklich traumhafte Tage!“

„Sylvia und Frank sind tolle, freundliche und kompetente Gastgeber, Alle Speisen sind super und das gesamte Personal ist freundlich. Was will man mehr. Dort Urlaubstage zu verbringen ist ein Genuss!“

6,00 von 6
„Urlaub mit Hund “

„Wir haben uns von Anfang an super wohl gefühlt!
Perfekt für unsere zwei Hunde, die auch zu den Mahlzeiten dabei sein durften!
War für uns ein sehr wichtiges Kriterium.
Ein besonderes Lob an eine ausgezeichnete Küche ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️“

5,86 von 6
„Wunderschöner Urlaub zum Entspannen und Wandern!“

„Freundliches und zuvorkommendes Personal, das Zimmer war wunderschön und hat meine Erwartungen maßlos übertroffen! Gerade für Urlauber mit Hund perfekt!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder dort Urlaub machen. “

6,00 von 6
„Bester Urlaub in den Bergen “

„Perfekter & persönlicher Service
Großartiges und abwechslungsreiches Essen
Ein unvergesslicher Urlaub inmitten einer wunderschönen Bergwelt “

5,97 von 6
„Schöner Wanderurlaub mit vielen Natureindrücken“

„Schöner Wanderurlaub trotz angesagter schlechter Wetterprognose.
Durch die Seilbahnen sind die einzelnen Standorte schnell erreichbar.

Der Urlaub war wie immer zu kurz“

6,00 von 6
„Spontaner Urlaub in den Bergen“

„Sie haben ein sehr ansprechendes Familienhotel, welches die Wünsche der Gäste immer abliest. Es war eine sehr angenehme Zeit in ihrem Haus, welches wir uneingeschränkt an Familie und Freunde weiterempfehlen können.. “

5,55 von 6
„Entspannter Urlaub mit Hund“

„Super Unterkunft; freundliches, hilfreiches und kompetentes Personal, Abendmenue vielfältig und umfangreich, der Hund wurde nicht als Störquelle angesehen, sondern sehr gut aufgenommen egal, ob Reinigungskraft, Bedienung oder Inhaber“

Das Hotel Vierjahreszeiten in Hintertux
Wo Urlaub noch Familiensache ist

Kleinstes Vier-Sterne-Hotel in Hintertux - das war und ist für uns eine Chance! Die Chance, jeden unserer Gäste in unserem familiengeführten Haus persönlich kennenlernen und verwöhnen zu dürfen. Denn wir leben und arbeiten aus Überzeugung jenseits von Buchungsportalen, Reisebüros und Busreisen. Statt Masse zählt in unserem Haus jeder einzelne Gast. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und die Belohnung für unser Engagement und das unserer langjährigen Mitarbeiter. Daher dürfen wir mit Fug und Recht behaupten, dass auch wir uns sehr auf Ihren Urlaub bei uns freuen!

 

Ihre Familie Fankhauser

Anfragen
Buchen
Restplätze
Gutscheine