Hotelbewertungen vom 4* Hotel Vierjahreszeiten

Das sagen unsere Gäste über uns

„Ausgezeichnet“
98,1% Gästezufriedenheit

66 Bewertungen

6,00 von 6
„Perfekter Ski-Urlaub“

„Einfach nur perfekt. Alles lief ohne Anatrengubg, das Skigebiet ist der Hammer. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub!“

6,00 von 6
„Ein toller Start ins neue Jahr!“

„Es war eine wirklich wunderschöne und erholsame Urlaubswoche. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, das leckere Essen und das tolle Zimmer ließen ein Gefühl des Nachhausekommens entstehen. Wir wünschen ein erfolgreiches Jahr, bleibt gesund und bis Januar 2021!“

6,00 von 6
„Wie „Nach Hause kommen““

„Wir fühlen uns einfach wohl im 4-Jahreszeiten, die familiäre Atmosphäre, das außergewöhnlich freundliche und sympatische Team, Entspannung von Anfang an!“

5,62 von 6
„Ist immer wie Heimkommen“

„Sehr gepflegt und familiär, geschmackvoll eingerichtet, klasse Essen, schönes Schwimmbad mit toller Aussicht, sehr praktische Lage direkt an der Talstation, angenehme Gäste“

5,86 von 6
„Spitzen Urlaub, unser zweites zu Hause“

„Wir dürfen uns bereits zu den Stammgästen zählen und kommen immer wieder sehr gerne her. Es ist schon unser zweites zu Hause, das nicht mehr fehlen darf. “

5,80 von 6
„Verwöhnprogramm pur ...“

„Wir waren das erste Mal im Hotel Vier Jahreszeiten und fühlten uns pudelwohl. Wir wurden herzlich empfangen und kulinarisch sehr verwöhnt. Die Familie Fankhauser und das gesamte Team gibt einem das Gefühl, zu Hause zu sein. Wir kommen bestimmt wieder!“

5,95 von 6
„Der Beste Skiurlaub “

„Das war unser schönster Skiurlaub und dafür sind wir sehr dankbar. Danke für die schöne Zeit, wir freuen uns auf Ein Wiedersehen “

5,90 von 6
„Einfach genial !!!“

„Wir sind auf Empfehlung gekommen und haben jeden Tag genossen. Alles ist stimmig: das tolle Ambiente, hervorragende Gastgeber, spitzenmäßiges Essen, netter Service, toller Wellnessbereich, gute Weine und nette Gäste wir freuen uns auf den nächsten Urlaub in Hintertux. Auf jeden Fall kommen wir wieder !!!“

5,94 von 6
„Erholung pur“

„Wir freuen uns auf November 2020. Es ist alles stimmig in Ihrem Haus. Bis dahin wünschen wir eine gute Zeit und stabile Gesundheit.“

6,00 von 6
„Spitzen Urlaub, unser zweites zu Hause“

„Wir sind bereits Stammgäste und kommen jedes Jahr 2x zum Schifahren. Es ist bereits unser zweites zu Hause geworden. Wir sind Fans vom Hintertuxer Gletscher und Hotel Vierjahreszeiten. Wir tanken hier immer neue Kraft und Energie für den stressigen Alltag. Einfach perfekt für uns.“

Das Hotel Vierjahreszeiten in Hintertux
Wo Urlaub noch Familiensache ist

Kleinstes Vier-Sterne-Hotel in Hintertux - das war und ist für uns eine Chance! Die Chance, jeden unserer Gäste in unserem familiengeführten Haus persönlich kennenlernen und verwöhnen zu dürfen. Denn wir leben und arbeiten aus Überzeugung jenseits von Buchungsportalen, Reisebüros und Busreisen. Statt Masse zählt in unserem Haus jeder einzelne Gast. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und die Belohnung für unser Engagement und das unserer langjährigen Mitarbeiter. Daher dürfen wir mit Fug und Recht behaupten, dass auch wir uns sehr auf Ihren Urlaub bei uns freuen!

 

Ihre Familie Fankhauser

Anfragen
Buchen
Restplätze