095-10_0731

Unglaublich aber wahr...

wir feiern 45 Jahre Hotel Vierjahreszeiten.

45 Jahre Geschichte prägen unser Hotel

Eröffnung im Dezember 1974 mit 30 Betten.

Erste Qualitätssteigerung im Jahr 1980 mit dem Zubau von 20 Betten, Erweiterung des Speisesaales und Modernisierung der Küche.

Erweiterung des Speisesaales mit dem Zubau der jetzigen Ofenstube, der Rezeption und Hotelhalle im Jahr 1987.

1995 wird das komplette 3. OG abgerissen und um 9 Zimmer erweitert.
Der Saunabereich wird um eine weitere Sauna vergrößert.

In den Jahren danach erweiterten wir unser Angebot. Unser Kinderspielraum und der Fitnessraum sorgen nun für unvergessliche Urlaubstage.                           

2001 wurde das gesamte Erdgeschoss neu gestaltet.
Gemütliche Speiseräume, ein großzügiger Büffetbereich und eine gemütliche Hotelbar sorgen nun für gesellige Urlaubsstimmung.  

2010 erfüllten wir uns einen langersehnten Traum mit der Verwirklichung einer neuen Sauna Wohlfühloase sowie einem Schwimmbad mit unvergleichlichem Panoramblick.
Die Rezeption und die Hotelbar haben auch ein kleines "facelifting" erhalten. Die Zirbenstube wurde um eine neu gestaltete TV Lounge erweitert und unsere Ofenstube hat ein freundliche Ausstattung mit neuen Polstermöbeln bekommen!

2013 eine Altholz Stube bereichert nun unsere Speiseräume, die WC Anlagen haben ein neues Outfit erhalten.

2014 unser Speisesaal erhält ein Facelifting in warmen Farben.

2015 - Unsere Hotelbar, ein gemütlicher Treffpunkt für alle, wird zum besonderen Glanzpunkt. Edle Stoffe in frechen Farben, Altholz Täfelungen, jedes Eck in unserer neuen Hotelbar, die wir "Zeitlos" getauft haben, lädt zum Wohlfühlen und Plaudern ein.

2016 - Ein Traum wird Wirklichkeit!
Sechs Zirbendoppelzimmer mit echtem Eichenholzboden, Kachelofen und einem Badezimmer mit viel Ablagefläche, Wanne und begehbarer Dusche, darauf freuen sich nun unsere Gäste. Weiters haben 10 Doppelzimmer Edelweiss ein komplettes Facelifting erhalten, entstanden sind die neuen Doppelzimmer Krokus. Altes Fichtenholz kombiniert mit der Farbe Türkis, Badezimmer mit begehbarer Dusche und größtenteils zusätzlich einer Wanne.      

Die nächsten Pläne schwirren schon in unseren Köpfen.

 

Unsere Geschichte in Bildern

Das Hotel Vierjahreszeiten in Hintertux
Wo Urlaub noch Familiensache ist

Kleinstes Vier-Sterne-Hotel in Hintertux - das war und ist für uns eine Chance! Die Chance, jeden unserer Gäste in unserem familiengeführten Haus persönlich kennenlernen und verwöhnen zu dürfen. Denn wir leben und arbeiten aus Überzeugung jenseits von Buchungsportalen, Reisebüros und Busreisen. Statt Masse zählt in unserem Haus jeder einzelne Gast. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel und die Belohnung für unser Engagement und das unserer langjährigen Mitarbeiter. Daher dürfen wir mit Fug und Recht behaupten, dass auch wir uns sehr auf Ihren Urlaub bei uns freuen!

 

Ihre Familie Fankhauser