Skitour, Freeriden & Pulverschnee

In Hintertux kleinstem 4**** Hotel

 

Willkommen zum Schneesicherheits Camp in Hintertux
(Mindestteilnehmerzahl 4, maximal 6 Personen)

Alle Leistungen auf einen Blick fĂĽr die drei Grundkurstage mit Harry "Hari" Koidl,
der sich seit über 40 Jahren mit den Element Schnee beschäftigt.

"Meine Ski haben schon die ganze Welt gesehen. Seit über 12 Jahren bin ich als stattl. Geprüfter Ski und Bergführer unterwegs und liebe es die glücklichen Gesichter meiner Gäste zu sehn" sagt Hari

  • Hochwertige LeihausrĂĽstung nach neuester Ortovox Sicherheitstechnologie

  • Detaillierte Tourenplanung beim Freeriden und Skitouren

  • 2 gemeinsame Freeride oder Skitourentage

  • Intensive AusrĂĽstungs-, Schnee- und Lawinenkunde

  • Interpretation des Lawinenlageberichtes

  • Anwendung von Beurteilungsmethoden

  • Grundlagen des modernen Risikomanagements
  • Richtiges Verhalten beim Lawinenunfall

  • Aktives Training der VerschĂĽttetensuche



  • Power FrĂĽhstĂĽck mit allem was dazugehört, FrĂĽchte, MĂĽsli, frisch gepresste Säfte

  • Nachmittags Snack um die Energie wieder aufzĂĽllen

  • Abends ein festlich gedeckter Tisch, denn jeder Tag ist bei uns ein Festtag.
    Meisterköche heißt Meisterküche. Das Resultat 5 gänge Menüs mit Wahlmöglichkeiten, Salatbüffet samt Dressings

  • Spa & Wellness mit Panoramahallenbad, finnischer Sauna und Biosauna, Infrarotkabine und Dampfbad - macht mĂĽde Beine wieder munter und hilft bei der Regeneration

  • Freiraum fĂĽr einen unvergesslichen Urlaub in zwei Ruheräumen

    exkl. Ortstaxe, Skipass und Tourenski AusrĂĽstung

Je nach Zusammensetzung der Gruppe und abhängig von den Witterungsbedingungen können sich kurzfristige Abweichungen vom Programm ergeben

Buchbare Zeiträume

Anfragen
Buchen
Restplätze
Gutscheine