Selfness / Selfcare

Alles tun können, nichts müssen – so sieht Deine Freiheit aus

Zeit für sich ist ein rares Gut. Umso mehr braucht es Inseln, wo man einmal für sich ist und in sich reinhören kann. Tun, was einem gut tut und alles andere ausblenden kann. Das Vierjahreszeiten möchte eine Insel dieser Art für Dich sein.
Willkommen daheim in Hintertux!

So könnte ein möglicher Tagesablauf aussehen

Die Freiheit des Seins

 

Stell Dir vor, Du hast alle Zeit und alle Freiheit der Welt. Vollkommen gelassen und gelöst von allem, was Deine Gedanken stört, beginnt ein Tag, den du ganz für Dich hast. Richtig ausschlafen in den weichen Federn Deines schnuckeligen Hotelzimmers, fern von Unterbrechungen und Störfaktoren, dann gemütlich zum Frühstück schlendern.

Außerdem höchst empfehlenswert: Ein Spaziergang gleich am Vormittag oder gar zum Sonnenaufgang (für die Frühaufsteherinnen), und dabei erleben, wie der Tag erwacht. Ein unbeschreibliches Gefühl und Weckruf für die Lebensgeister. Die Pflichten des Alltags sind dabei so weit weg wie die Wolken am Horizont.

Glück ist, einen Ort gefunden zu haben, an dem uns niemand beim Träumen stören kann.

 

Einfach den Gedanken nachhängen

 

Die restliche Zeit bis Mittag lässt sich hervorragend in der Lobby zubringen. Ob ganz zurückgezogen in einer kuscheligen Ecke oder offen für einen kleinen Plausch – das bleibt ganz Dir überlassen. Bei einem zweiten Cappuccino und der Lieblingslektüre gleitest du ganz in die Entspannung hinüber, ohne einen Gedanken an die Zeit zu verschwenden, bevor das Restaurant zum Mittagessen lockt.

Zeit für mich

 

Nachmittags wechselt man ganz entspannt in den Bademantel und folgt dem Ruf der Wärme. Die wohlige Atmosphäre der Sauna wie eine Umarmung für die Seele annehmen, beim Nachruhen der Stille lauschen und neue Inspiration finden. Wellness im Vierjahreszeiten hat aber noch mehr Facetten. Bahnen ziehen im Indoorpool. Die magischen Hände unserer Gerda spüren, die dafür sorgen, dass Ihr euch wie neugeboren fühlt. Ein wunderbares Gefühl!

Wellness, genau so, wie Du es Dir wünscht.

 

Anfragen
Buchen
Restplätze
Gutscheine